Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung

  • March 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Guten Tag lieber Community von o2, ich entschuldige mich sehr für die fehlenden Rechnungen, wenn es für sie ok wäre, würde ich umgehen am 1ten April die Überweisung tätigen. Tut mir wirklich sehr leid. Leider habe ich mich nicht in o2 online zurecht gefunden und schreibe daher jetzt über die Community.


Mfg Nico braun

Lösung von Anonymous

Hallo!

Die o2 Community ist hauptsächlich ein Kunden-helfen-Kunden Forum und wir können dir bei deinem Problem nicht direkt helfen. Du müsstest vielleicht einmal die o2 Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen: www.o2.de/kontakt

1 Antwort

  • Lösung
  • March 18, 2019
Hallo!

Die o2 Community ist hauptsächlich ein Kunden-helfen-Kunden Forum und wir können dir bei deinem Problem nicht direkt helfen. Du müsstest vielleicht einmal die o2 Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen: www.o2.de/kontakt