Ich glaube ich spinne! Habe heute bei der Hotline angerufen ... 15 min sind vergangen bis mal jemand dran gegangen ist ... Weitere 15 min bis ich in der Buchhaltung gelandet bin .. Der Herr wollte mich noch einmal weiterleiten und entschuldigte sich für eine weitere Wartezeit von etwa 9 min. Das nahm ich in Kauf ... Jedoch wurde aufgelegt!
Ich sehe es nicht ein, weil die irgendwas falsch gemacht haben diesen Monat das doppelte für mein Handy zu bezahlen!
Vor allem bin ich gerade aus der Ausbildung raus und auf Arbeitssuche... Kann es mir nicht leisten in einem Monat über 150€ Euro zu bezahlen.
Wenn das nicht bald geklärt wird. Kündige ich!
Ich war bei Base immer so zufrieden!
Und jetzt so etwas! -.- ich bin stinksauer!
Hole mir das Geld evtl auch zurück!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.