Hallo, mein Vertrag ist zu heute (08.08.) gekündigt. Leider habe ich erst gestern ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail angenommen. Seit heute morgen ist meine SIM deaktiviert. Kann diese wieder reaktiviert werden?
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Ja, das geht sicher. Mit etwas Geduld im Forum, sonst Hotline, Chat oder WhatsApp.
Na dann hoff ich mal, dass sich hier jemand meldet. Mein Zugang zu O2 inkl. Chat klappt auch nicht mehr....
Hey @miracle47 ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Im Moment bist du hier nicht mit deiner Rufnummer angemeldet. Diese brauche ich, um dich in unseren Systemen zu finden. Daher lasse ich dir gleich eine private Nachricht von unserem o2Support-Account zukommen.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Im Moment bist du hier nicht mit deiner Rufnummer angemeldet. Diese brauche ich, um dich in unseren Systemen zu finden. Daher lasse ich dir gleich eine private Nachricht von unserem o2Support-Account zukommen.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @miracle47 ,
vielen Dank für die Rückmeldung auf die PN. Hier schriebst du mir, dass deine SIM Freitag wieder freigeschaltet werden sollte. Wie ist denn der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für die Rückmeldung auf die PN. Hier schriebst du mir, dass deine SIM Freitag wieder freigeschaltet werden sollte. Wie ist denn der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
Hi @o2_Tatjana ,
leider hat sich bis jetzt noch nichts geändert. SIM ist weiterhin deaktiviert.
Viele Grüße
leider hat sich bis jetzt noch nichts geändert. SIM ist weiterhin deaktiviert.
Viele Grüße
Hey @miracle47 ,
ich hab dir jetzt noch einmal eine private Nachricht zukommen lassen. Magst du nochmal schauen?
Viele Grüße, Tatjana
ich hab dir jetzt noch einmal eine private Nachricht zukommen lassen. Magst du nochmal schauen?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @miracle47 ,
vielen, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung per PN. Ich habe nun ein Ticket eröffnet, dass deine Nummer mit der -283 am Ende bald wieder reaktiviert wird. Jetzt kann ich dich erstmal nur um Geduld bitten. Ich habe aber auch weiter ein Auge darauf.
Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
vielen, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung per PN. Ich habe nun ein Ticket eröffnet, dass deine Nummer mit der -283 am Ende bald wieder reaktiviert wird. Jetzt kann ich dich erstmal nur um Geduld bitten. Ich habe aber auch weiter ein Auge darauf.
Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
Danke schon mal. Dann warte ich mal ab....
Hi, @o2_Tatjana ,
meine Rufnummer (283) ist wieder online. Super! Die richtigen Vertragskonditionen werde ich dann bestimmt erst morgen sehen?
Viele Grüße
meine Rufnummer (283) ist wieder online. Super! Die richtigen Vertragskonditionen werde ich dann bestimmt erst morgen sehen?
Viele Grüße
Uh wow, das ging wirklich schnell.
Bei den Vertragskonditionen bitte ich dich, noch einmal bis morgen abzuwarten. Gib mir dann gerne wieder hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße, Tatjana
Bei den Vertragskonditionen bitte ich dich, noch einmal bis morgen abzuwarten. Gib mir dann gerne wieder hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
die Vertragskonditionen für die Rufnummer 283 sind gestern richtig eingestellt worden. Ich habe noch einen Partnervertrag. Hierfür sind die 50% Rabatt bis heute noch nicht wieder aktiviert. Schaust du bitte nochmal?
Danke und viele Grüße Melanie
die Vertragskonditionen für die Rufnummer 283 sind gestern richtig eingestellt worden. Ich habe noch einen Partnervertrag. Hierfür sind die 50% Rabatt bis heute noch nicht wieder aktiviert. Schaust du bitte nochmal?
Danke und viele Grüße Melanie
Hey @miracle47 ,
prima, dass dein Vertrag nun wieder zu den Vereinbarten Konditionen läuft.
Den Kombi-Vorteil für die Rufnummer, die auf -171 endet, habe ich nun wieder eingepflegt. Ab morgen sollte dann wieder alles passen.
Hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt.
Viele Grüße, Tatjana
prima, dass dein Vertrag nun wieder zu den Vereinbarten Konditionen läuft.
Den Kombi-Vorteil für die Rufnummer, die auf -171 endet, habe ich nun wieder eingepflegt. Ab morgen sollte dann wieder alles passen.
Hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt.
Viele Grüße, Tatjana
Guten Morgen @o2_Tatjana ,
es stimmt jetzt noch nicht ganz. Ich habe für den Partnervertrag nur 9,99 Euro bezahlt. Die Grundgebühr belief sich auf 14,99 Euro und darauf gab es dann noch den Kombivorteil. Ich kann die gern per PN eine Rechnung schicken falls du das nicht einsehen kannst.
Viele Grüße Melanie
es stimmt jetzt noch nicht ganz. Ich habe für den Partnervertrag nur 9,99 Euro bezahlt. Die Grundgebühr belief sich auf 14,99 Euro und darauf gab es dann noch den Kombivorteil. Ich kann die gern per PN eine Rechnung schicken falls du das nicht einsehen kannst.
Viele Grüße Melanie
jetzt hat sich nochmal was aktualisiert. Jetzt passt alles.
Vielen Dank und schönes Wochenende
Super @miracle47 , das freut uns sehr!
Ganz lieben Dank für das Update und ein wunderbares Wochenende.
Viele Grüße,
Katja
Ganz lieben Dank für das Update und ein wunderbares Wochenende.
Viele Grüße,
Katja
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