Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Reaktivierung Mobilfunkvertrag

  • June 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hey O2!
Mein Mobilfunkvertrag sollte bis spätestens 13.06.2019 reaktiviert sein.
Nun habe ich schon seit 6 Tagen kein Mobilfunknetz mehr, d.h. ich kann weder telefonieren, SMS schreiben etc.
Was ist da los bei Euch? Könnt Ihr meinen Vertrag bitte wie zugesagt asap reaktivieren? Ohne Mobilfunkvertrag ist man heute doch wirklich aufgeschmissen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 18, 2019
Warum war der Vertrag denn deaktviert?

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Hallo @blm ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Die Kündigung des Mobilfunkvertrages wurde, wie von dir gewünscht , zum 12. Juni 2019 durchgeführt.

Am 13. hat der Kollege eine Meldung an die Technik aufgenommen. In der Regel werden Reaktivierungen innerhalb von 48 Stunden durchgeführt.

Warum es in deinem Fall länger dauert, kann ich nicht sagen. Ich habe aber in der Meldung nochmal ergänzt, dass du die Nummer dringend wieder benötigst.

Gruß, Solveig