Guten Morgen, im vergangen Monat kam es zu einen Problem meiner Abbuchung. Diesbezüglich bekam ich zum einem die Information, dass ich den offenen Betrag in einem o2 Shop bezahlen könnte.
Dies hab ich getan und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es maximal 48 Stunden mit einer Relativierung dauern würde. In zwei Stunden ist diese Zeit abgelaufen.
Die Hotline bringt ein nicht weiter, da ich nach 61 Minuten aus der Leitung geworfen werde.
Hallo,
hast du das Gerät bereits mal neu gestartet?
Du hast den Betrag im Shop unter der richtigen Kundennummer eingezahlt?
Die Entsperrung läuft, da ein automatisierter Prozess, automatisch und kann nicht beschleunigt werden.
hast du das Gerät bereits mal neu gestartet?
Du hast den Betrag im Shop unter der richtigen Kundennummer eingezahlt?
Die Entsperrung läuft, da ein automatisierter Prozess, automatisch und kann nicht beschleunigt werden.
Ich hätte mein Handy sehr oft neu gestartet.ich habe gerade auf die Quittung geschaut, sowohl die Telefonnummer als auch die Kundennummer sind korrekt.
Ich hätte in zwei o2 Shops nachgefragt, zwecks Freischaltung. In beiden würde gesagt, das es in seltenen Fällen bis zu 48 Stunden dauern könnte. Und das es auch an Sonn- und Feiertagen geschaltet wird.
Ja die 48 Stunden sind nun rum.
Ich hätte in zwei o2 Shops nachgefragt, zwecks Freischaltung. In beiden würde gesagt, das es in seltenen Fällen bis zu 48 Stunden dauern könnte. Und das es auch an Sonn- und Feiertagen geschaltet wird.
Ja die 48 Stunden sind nun rum.
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