Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Reaktivierung der Festnetznummer


Kann ich meine Genion - Festnetznummer nach versehentlichem Tarifwechsel in den o2o wieder durch einen Wechsel in die Mobile Flat reaktivieren lassen. Wenn ja mit welchen kosten und wielange habe ich dafür Zeit?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Die Nummer ist leider weg!
Benutzerebene 1
Abzeichen
[b]Ruf doch bitte bei der Kundenbetreuung an. Wenn du bspw. gestern in den O2o gewechselt hast, kannst du heute die Festnetzrufnummer noch bekommen. Hier gibt es vom System aus eine Karenzzeit in der die Nummer noch behalten wird.
Kann ich meine Genion - Festnetznummer nach versehentlichem Tarifwechsel in den o2o wieder durch einen Wechsel in die Mobile Flat reaktivieren lassen. Wenn ja mit welchen kosten und wielange habe ich dafür Zeit?

Rufe doch mal Deine alte Homezone-Nummer an... dabei kannst Du überprüfen inwieweit diese noch in irgendeiner Form aktiv ist.
Weitergegeben wird sie vorerst nicht, sie ist sozusagen bis auf weiteres gesperrt!
Hallo Seelenfarben,

Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 95 Tagen, ab erfolgtem Tarifwechsel, Ihre alte o2 Genion-Festnetznummer wieder zu bekommen.

Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung. Diese führt die Änderung für Sie durch. Es kann allerdings ein paar Werktage dauern, bis Ihre Festnetznummer wieder aktiv ist. Sie erhalten für die Übergangszeit eine vorläufige Festnetznummer. Zusätzliche Kosten für diesen Wunsch entstehen nicht.