Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rabatte zum Tarif fehlen

  • March 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Ich hatte einen Tarifwechsel. Das der Rabbatt auf meiner Rechnung fehlt, rief ich in der Hotline an. Dort konnte alle Bestätigjngsmails gefunden werden außer die zum Tarif. Was hat das zu bedeuten. Ich fühle mich dich o2 schon verunsichert und betrogen.



edit o2_Emanuel: persönliche Daten anonymisiert, Datenschutz

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 20, 2019
Hallo @Keo21965,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.

Ich kann verstehen, dass Du verärgert bist. In Deinem Kundenkonto habe ich nur eine Bestätigung vom 09.02.19 gefunden, wo wir Dir die Vertragsverlängerung ohne Rabatt bestätigen. Nach dieser Bestätigung hattest Du 14 Tage Zeit den fehlenden Rabatt zu reklamieren und ggf. auch die Vertragsverlängerung zu widerrufen. Eine nachträgliche Aktivierung des Rabattes ist leider nicht möglich.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2019
In meinem Anhang ist doch die Bestätigung.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 20, 2019
Hallo @Keo21965,

in Deinem Anhang sehen wir Deine Bestellübersicht. Die eigentliche Bestätigung hast Du am 09.02.19 um 01:07Uhr erhalten. In dieser ist der Rabatt nicht bestätigt worden.

Viele Grüße Bianca