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Rabatte reaktivieren?

  • March 14, 2019
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,
ich habe den Vertrag Blue All in L mit diversen Rabatten seit 2 Jahren laufen. Leider habe ich die Kündigungsfrist verpasst und nun wird mir der volle Betrag abgebucht. Da ich mich die nächsten Monate im Ausland befinde, ist es schwer von hier eine Lösung zu finden.
Es scheint nur eine Vertragsverlängerung inklusive einem Wechsel auf den günstigsten Tarif mit 200MB in Frage zu kommen. Oder hilft eine Vertragsstilllegung und ich kläre alles wenn ich wieder in Deutschland bin? Oder gibt es eine Möglichkeit die Rabatte zu reaktivieren, da ich schon seit über 10 Jahren o2 Kunde bin?
Danke für eure Hilfe

Lösung von lara166

Hallo Steffen, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte mittlerweile Kontakt zu o2 via Onlinechat. Ich habe den Vertrag nun gewechselt. Zwar sind es leider nicht mehr die Konditionen vom alten Vertrag aber immerhin besser als 40 Euro im Monat zu zahlen.
Grüße

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2019
Hallo @lara166,

folgendes Angebot kann ich für deine Rufnummer -974 erstellen:

o2 blue basic 200 MB Datenvolumen = 9,99 EUR

oder

o2 Free S 1 GB LTE Datenvolumen = 15,99 EUR (24 x 4 EUR = 96 EUR Rabatt inkl.)

Ansonsten habe ich dir hier noch das Formular zur Vertragsstillegung verlinkt.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen

o2_Steffen
  • Team
  • March 26, 2019
Hallo @lara166,

du hattest dich leider länger nicht mehr gemeldet, kann ich dir hier noch weiterhelfen?

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 27, 2019
Hallo Steffen, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte mittlerweile Kontakt zu o2 via Onlinechat. Ich habe den Vertrag nun gewechselt. Zwar sind es leider nicht mehr die Konditionen vom alten Vertrag aber immerhin besser als 40 Euro im Monat zu zahlen.
Grüße

o2_Steffen
  • Team
  • March 27, 2019
Hallo @lara166,

ok, ich danke dir hier für deine kurze Rückmeldung 🙂.

LG Steffen