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Rabatt nach Vertragsverlängerung nicht berücksichtigt

  • April 10, 2019
  • 14 Antworten
  • 430 Aufrufe

canno8181
Besucher:in
Hallo. Gestern wollte ich meine Kündigung telefonisch bestätigen. Die Mitarbeiterin hat mir ein Verlängerungsangebot mit dem o2 m boost gemacht. Dieser sollte mit einem Rabatt von 50% für 24 Monate sein und der monatliche Preis 17.49€ betragen. Jetzt wurde der Vertag umgestellt aber der Rabatt ist nicht berücksichtigt. Kann das bitte ein Mitarbeiter korrigieren? Wenn das nicht wie vereinbart umgesetzt werden kann, werde ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen.

Danke

Lösung von canno8181

Hi @o2_Katja. Weiterhin Danke für deinen Einsatz. Wir sind schon fast am Ziel 😃
wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche!

VG

14 Antworten

bielo
Legende
  • April 10, 2019
Der zweite Rabatt dauert ab und an etwas länger, bis er sichtbar ist. Der wird vermutlich manuell gebucht. Wichtig ist erstmal, dass er in der E-Mail zum Vertrag steht.

canno8181
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  • April 10, 2019
In der E-Mail zum Vertrag steht er nicht drin.

Sächsin
Legende
  • April 10, 2019
Hast du einen weiteren Mobilfunkvertrag bei o2 oder nur diesen einen?

canno8181
Besucher:in
  • Autor
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  • April 10, 2019
ich habe noch 2 weitere Mobilfunkverträge. Diese habe ich gleich mit verlängert. Hier wurde der eine Umgestellt (inklusive 10€ Rabatt für 24 Monate - so wie vereinbart) und der andere nicht. Leider hat die Mitarbeiterin keinen guten Job gemacht. Ärgerlich, dass man sich jetzt reinhängen muss.

  • April 10, 2019
Leider hat die Mitarbeiterin keinen guten Job gemacht.
Das weißt Du doch gar nicht. Es kann ja auch andere Ursachen geben.

Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal in Deinen Datensatz schaut, was da hinterlegt ist.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 11, 2019
Hallo @canno8181, schön, dass du dich meldest und uns weiterhin treu bleiben möchtest. ☺️

Es geht um den Vertrag mit den Endzahlen -06?
Das Angebot ist genau so hinterlegt und veranlasst, allerdings hängt es daran, dass deine Verträge nicht unter einer Kundennummer laufen, was Bedingung für den Kombivorteil ist.
Wenn dir das recht ist kann ich den Vertrag gern mit einem anderen unter eine Kundennummer zusammen fügen (falls ja mit welchem? Oder alle drei?).
Du würdest in Zukunft dann diese Verträge auf einer Rechnung sehen und die monatlichen Kosten werden zusammen abgebucht.

Viele Grüße🌷,
Katja

canno8181
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  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Hallo @o2_Katja, vielen Dank für Deine Hilfe.

Ja es geht um den Vertrag mit der -06 am Ende. Wie gesagt ist der Vertag schon auf o2 M Boost umgestellt, allerdings ist mir der 50% Rabatt nicht ersichtlich. Weder in der Bestätigungsmail noch in den Vertragsunterlagen in mein o2.

Gerne können alle 3 Verträge unter einer Kundennummer laufen. Dabei geht es um die Rufnummern -83 und -46. Wenn du die genauen Rufnummern haben möchtest, sag bitte Bescheid.

Im Zuge der Vertragsverlängerung wurde die Rufnummer -46 auf den o2 Free M mit 10GB zu 19,99€ umgestellt (inkl. 10€ Rabatt). Die Rufnummer -83 aber nicht. Beide sollten auf den o2 Free M mit 10€ Rabatt umgestellt werden.

Ich hoffe Du kannst mir helfen.

VG
canno8181

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 11, 2019
Sehr gern @canno8181, dann mache ich mich einmal ans Werk!💼

Ich füge kostenfrei alle drei Verträge unter einer Kundennummer zusammen, ist auch übersichtlicher für dich wie ich finde. 😊

Diese Änderung läuft über nacht durch, weshalb ich mich morgen daran mache die -06 und die -83 wie vereinbart einzurichten.

Viele Grüße,
Katja

canno8181
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  • April 11, 2019
Vielen Dank @o2_Katja!

canno8181
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  • Autor
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  • April 13, 2019
Hi @o2_Katja leider hat sich noch nichts getan. Gibt es Probleme bei der Umsetzung?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 13, 2019
Hallo @canno8181,

bitte entschuldige die Verzögerung. 😟
Die -83 und die -46 liegen gemeinsam auf einer Kundennummer, die -06 hinkt etwas hinterher, wird aber morgen nachziehen!😉
Den vereinbarten Tarifwechsel für die -83 habe ich soeben veranlasst, morgen erhältst du die Mail mit den Konditionen.
Am Montag kann ich dann endlich den Rabatt auf die -06 einpflegen.
Dann kümmere ich mich selbstverständlich auch um die entstandenen Mehrkosten.😊

Vielen Dank für deine Geduld und ein hoffentlich sonniges Wochenende,
Katja🌷

canno8181
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  • Autor
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  • April 13, 2019
@o2_Katja Vielen Dank für das Statusupdate und Deine Mühe! Dir auch ein schönes Wochenende!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 15, 2019
Hallo @canno8181,

wir sind schon fast am Ziel!
Alle drei Verträge liegen jetzt zusammen auf einer Kundennummer und damit zukünftig auf einer Rechnung. ☺️
Mit der -83 und der -46 passt alles soweit ich sehe, für die -06 habe ich aktuell noch einmal einen Tarifwechsel veranlasst, da die korrekte Rahmenvertragsnummer fehlte.
Morgen zücke ich meinen Taschenrechner und gleiche alles aus.

Eine sonnigen Frühlingswochenstart,
Katja

canno8181
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hi @o2_Katja. Weiterhin Danke für deinen Einsatz. Wir sind schon fast am Ziel 😃
wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche!

VG