Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo.

Nach mehrmalige PUK- Eingabe kommt immer neue PIN eingeben. Ob ich eine neue oder die alte PIN eingebe, es kommt danach immer falscher PUK. Ich habe aber PUK und PIN bei O2 gefunden. Irgendwas läuft falsch, weiß nicht was. Kann mir jemand helfen?

Hallo!



Hast du vielleicht mehrere Sim Karten?

Jede Sim hat ihre eigene PIN & PUK. Du solltest die Sim Seriennummern vergleichen.



Du musst erst die PUK, danach eine neue PIN und danach noch einmal diese neue PIN eingeben.
Hab ich alles gemacht. Das ist die richtige. Die SIM ist nur ne Kopie der anderen, aber trotzdem verschiedene PINs.

Erst PUK und dann 2x eine neue PIN (denke eine ausgedachte). Dann zeigt das Handy wieder das an, welches ich fotografiert habe
Genau. jede Sim Karte hat ihre eigene PIN & PUK



Hast du eine Sim Karte mit PIN 1111 und PUK 22222222, dann hat eine weitere (Multi-)Karte die PIN 3333 und die PUK 44444444. Eine Ersatzkarte die PIN 5555 und die PUK 66666666



Zur Not die Sim Karte aus dem Handy ausbauen und die Seriennummer vergleichen.

Eine weitere Möglichkeit ist, wenn du die Plastikkarte suchst, wovon du damals die Sim Karte abgetrennt hast.




Die SIM ist nur ne Kopie der anderen, aber trotzdem verschiedene PINs.



Die SIM ist eben keine "Kopie" sondern eine zusätzliche SIM zum Vertrag. Vermutlich versuchst du jetzt den PUK der ersten SIM einzugeben.
Jjetzt hat's geklappt. Hab zwar nix anderes gemacht, aber nach dem 4x PUK ging es dann doch....



Danke euch

Deine Antwort