Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

puk erhalten und kein passwort für onlineservice

  • May 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo,
ich habe meine sim mehrfach falsch eingegeben und brauche einen puk um die Karte wieder freizuschalten.
Leider kann ich mich im onlineforum nicht anmelden, weil ich das aktuelle Passwort nicht habe.
Ich habe keine Möglichkeit im Kundenservice anzurufen, weil ich ja mein Handy nicht benutzen kann.
Wie kann ich die Puk erhalten?
LG

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 25, 2019
Wenn du das Schreiben mit dem PUK nicht mehr hast musst du in dem Fall tatsächlich anrufen. Du kennst bestimmt jemanden dessen Handy du kurz ausleihen könntest, oder?

o2_Jelena
  • May 26, 2019
Hey @Veo2019,

hast du deine PUK auf dem Weg, den @bs0 vorgeschlagen hat, erhalten?

Falls nicht schicke uns gerne deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support. Dann schauen wir gerne nach 🙂

Viele Grüße, Jelena

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo @Veo2019 ,

ich habe dir per private Nachricht geantwortet.

PIN und PUK findet man übrigens in der "My o2 APP" und unter "www.o2online" nachdem man sich dort angemeldet hat.

Gruß, Solveig