Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Probleme mit der Vertragsverlängerung

  • April 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 241 Aufrufe

Hallo,
Ich habe vor kurzem mein Vertrag gekündigt und ein neues Angebot per Telefon bekommen. Es handelt sich um das Huawei P30 pro + O2 Free M. Laut des Mitarbeiters würde sofort eine Bestätigungsemail kommen. Habe bis heute nichts bekommen. Ist das normal? Sehe auch nirgendwo das mein Vertrag verlängert wurde.

Gruß jonas Behrendt

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Jonasbehrendt,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Soweit ich sehe, wurde die Umstellung auf den o2 Free M Tarif bereits heute aktiviert. Die Bestätigung für das Huawei P30 pro, hattest du noch am gleichen Tag per E-Mail erhalten 🙂.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2019
Hallo @Jonasbehrendt,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Soweit ich sehe, wurde die Umstellung auf den o2 Free M Tarif bereits heute aktiviert. Die Bestätigung für das Huawei P30 pro, hattest du noch am gleichen Tag per E-Mail erhalten 🙂.

LG Steffen