Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit Blackberry Curve mit Internet

  • December 12, 2010
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

Haiza
Besucher:in
Hallo zusammen ☺️

 

Ich habe seit einer Woche ein Blackberry Curve mit dem O2 Blue 100 Vertrag. Ich war gestern im O2-Shop, um die Blackberry-Option dazu buchen zu lassen. Seitdem ging mein Internet nicht mehr =(

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ☺️

 

mfg Tim

 

Lösung von brianna

Hallo kali!

 

Schaue einmal hier nach: LINK

 

Grüße von brianna

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Timo
  • Team
  • December 13, 2010
Hallo Haiza,

 

Bitte überprüfe, was dein Blackberry bei der Netzanzeige angibt:

 

Steht GSM, gprs oder edge da, prüfe bitte unter Einstellungen/Optionen -> Netz/Mobilfunknetz, dass die Datendienste eingeschaltet sind und führe danach einen Neustart des Gerätes inkl. Akkuentnahme durch.

 

Steht GPRS oder EDGE da, suche bitte in den Einstellungen/Optionen nach den Erweiterten Optionen -> HRT (Host Routing Table), drücke hier die Blackberry-Taste (links neben der Kugel) und wähle "Jetzt registrieren".

 

Hoffe, ich konnte dir helfen.

 

Gruß,

Timo


kali_-_
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 15, 2012
Hallo Leute,

habe einen blue XS vertrag und hatte davor ein HTC-Handy. Wurde mir leider geklaut und jetzt habe ich ein blackberry curve, wo das mobile netz nicht funktioniert (vertrag ist der gleiche). Telefonieren kann ich zwar aber internet funktioniert nicht. Ich habe leider gar keine ahnung was man da machen könnte und hoffe dass mir iwer helfen kann.

Vielen Dank für eure Antwort


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 15, 2012
Hallo kali!

 

Schaue einmal hier nach: LINK

 

Grüße von brianna