Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme beim Aktevieren von SIM-Karte

  • June 28, 2019
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo, habe im Urlaub meine Handy verloren. Habe die Karte sperren lassen und eine neue SIM-Karte bestellt. Nun wollte ich diese aktivieren habe jedoch mein O2-Online Passwort vergessen. Mein Problem ist das ich nicht mehr auf mein O2-Online zugreifen kann weil er mir das neue Passwort jedes mal auf meine alte SIM Karte schickt die ich nicht mehr habe und meine eMail-Adresse akzeptiert er auch nicht. Ich hocke die ganze Woche im Ausland und kann die Support Nummer nicht erreichen. Kann mir da einer helfen ?

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 13, 2019
Hallo @VitaliK ,

es tut mir leid. Dein Beitrag ist uns druchgerutscht.

Ich sehe, dass die SIM-Karte bereits am 29.06. aktiviert wurde. Ist jetzt alles geklärt, oder benötigst du noch Hilfe ?

Gruß, Solveig