Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme bei Vertragsverlängerung

  • June 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo, ich versuche seit Gestern die Vertragsverlängerung auf der o2 Seite zu machen; sobald ich auf den Button "Kasse" klicke, kommt die Meldung das ich es später wieder probieren soll. Ich habe es ebend nochmal probier und wieder das selbe.
Weiß da jemand was da los ist?
Danke schon im Vorraus.

2 Antworten

  • June 28, 2019
Hallo, ich versuche seit Gestern die Vertragsverlängerung auf der o2 Seite zu machen; sobald ich auf den Button "Kasse" klicke, kommt die Meldung das ich es später wieder probieren soll. Ich habe es ebend nochmal probier und wieder das selbe.
Weiß da jemand was da los ist?
Danke schon im Vorraus.


Hallo @MinMin1986 ,

Du kannst auch hier um ein Angebot bitten. Das ist oft günstiger, als online selbst zu verlängern.


Gruß
Gmo

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 3, 2019
Hallo @MinMin1986,

entschuldige, dass Du auf eine Antwort warten musstest.
Es freut mich, dass Du Deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Bei weiteren Fragen melde Dich hier gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca