Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit O2o Freischaltung der SIM Karte

  • April 30, 2012
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Marvin20
Besucher:in
Huhu,

meine Freundin hat sich vorhin eine O2o Karrte besorgt und nun Probleme mit der Kartenfreischaltung. Wir haben bei der Kostenlosen Aktivierungsnummer angerufen und es im Internet über die Aktivierung auf der O2 Seite versucht. Doch dort heißt es dass die SIM Kartennummer (Inet) oder Handynummer (Hotline) nicht stimmt.

 

Wir haben aber alles mehr als einmal überprüft und haben keine Ahnung was da schief läuft.

 

Ich hoffe mal, das uns hier weitergeholfen werden kann.

 

Gruß, Alex

Lösung von bielo

Versuch es mal über die Hotline: 0800-5522211 und 0176-88855333

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 30, 2012
Versuch es mal über die Hotline: 0800-5522211 und 0176-88855333


Marvin20
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2012
Danke, die Hotline hat uns geholfen ☺️

 

Gruß, Alex


bielo
Legende
  • April 30, 2012
Weißt du, woran es lag?