Hallo,
aufgrund einer Umstellung haben wir eine neue Sim Karte erhalten. Alles schön und gut...ist auch angekommen. Allerdings haben wir dann nur noch diese Nachricht (siehe auf dem Foto) Keine Ahnung, woran es liegt. Lege ich die alte SIM Karte ein, kommt keine Fehlermeldung, allerdings kann ich weder raustelefonieren noch Telefonate empfangen.
Gut, das Handy ist vielleicht ein Steinzeitmodell, es hat aber immer funktioniert, nur seit dem zwigend notwendigen SIM Karten Wechsel, ist die einzige Funktion, dass das Handy als Wecker genutzt wird. Bitte einmal um Hilfe, wo der Fehler liegt.
So macht es keinen Sinn und werde den Vertrag dann kündigen müssen.
Seite 1 / 1
Hallo @cargra ,
geht es um die Rufnummer -97 am Ende? Falls ja, magst du mal bitte schauen, ob die SIM-Karten-Nummer auf -194 endet? Nur um schonmal sicher zu gehen, dass wir über die richtige Karte reden.
Gruß,
Michi
geht es um die Rufnummer -97 am Ende? Falls ja, magst du mal bitte schauen, ob die SIM-Karten-Nummer auf -194 endet? Nur um schonmal sicher zu gehen, dass wir über die richtige Karte reden.
Gruß,
Michi
ja, kann beides bestätigen.
Hallo @cargra ,
ich muß mal so blöd fragen: Du hast die SIM-Karte wieder genauso an der Stelle eingelegt, wo auch die "alte" SIM-Karte war und auch in das richtige Format gebrochen ?
Die Kontakte liegen aufeinander. Kein Staub dazwischen ?
Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderen Gerät auszuprobieren ?
Freigeschaltet und aktiviert ist die SIM-karte. Sie ist aber noch nicht im Netz eingebucht. Das passiert, nachdem man den PIN eingegeben hat. Aber so weit kommst du ja gar nicht.
Wenn alles nichts nützt, hast du dann die Möglichkeit in einen o2 Shop zu gehen , damit der die SIM-Karte ausprobiert ? Und umgekehrt sich dein Handy einmal ansieht ?
Gruß, Solveig
ich muß mal so blöd fragen: Du hast die SIM-Karte wieder genauso an der Stelle eingelegt, wo auch die "alte" SIM-Karte war und auch in das richtige Format gebrochen ?
Die Kontakte liegen aufeinander. Kein Staub dazwischen ?
Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderen Gerät auszuprobieren ?
Freigeschaltet und aktiviert ist die SIM-karte. Sie ist aber noch nicht im Netz eingebucht. Das passiert, nachdem man den PIN eingegeben hat. Aber so weit kommst du ja gar nicht.
Wenn alles nichts nützt, hast du dann die Möglichkeit in einen o2 Shop zu gehen , damit der die SIM-Karte ausprobiert ? Und umgekehrt sich dein Handy einmal ansieht ?
Gruß, Solveig
Hallo @cargra ,
ich sehe, dass die SIM-Karte noch nicht Netz eingebucht ist. Konntest du schon irgendetwas testen ?
Gruß, Solveig
ich sehe, dass die SIM-Karte noch nicht Netz eingebucht ist. Konntest du schon irgendetwas testen ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.