Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Problem mit MultiSim

  • March 12, 2019
  • 4 Antworten
  • 134 Aufrufe

Guten Tag, ich habe das Problem das bei meinem Account die Multi Sim karte verschwunden ist... also im Account... Ich habe einen O2 Free M (2017) Vertrag mit kostenloser Multisimkarte. Jedoch wird diese in der Sim-Karten übersicht nicht mehr angezeit.... Jetzt kommt weiteres Problem ich habe heute die eine Simkarte in eine eSim geändert jedoch war das meine aktive im Handy was ich nicht wusste... da wie gesagt in der Sim Karten übersicht nur eine angezeit wurde ging ich davon aus das dies die Multi Karte ist... Könnte sich das mal ein Mitarbeiter anschauen und mir wieder meine Sim Karte freischalten und die Multi-Simkarte wieder in meinem Account hinzufügen... was auch immer das soll das diese nicht mehr angezeigt wird.

Lösung von AvevalJelly

Nein falsche Antwort, da bist du leider flasch Informiert. Das Problem wurde von o2 aber gelöst. Mein Vertrag hat sehr wohl eine kostenlose MultiSim dies war zu der Zeit ein Angebot und im System wurde dies nur als fehler nicht richtig angezeigt.

4 Antworten

  • March 12, 2019
Hallo!

Bei dem Tarif o2 Free M (2017) ist keine kostenlose Multicard dabei. Was du meinst ist deine erste Karte (SIM 1) und diese wird ebenfalls als Multicard bezeichnet. Dies kann man anhand der Sim Seriennummer erkennnen. Und wenn unter Mein o2 nur eine Sim angezeigt wird, dann hat man auch nur eine.
Die Änderung einer Plastik Sim Karte in eine eSIM kann man nicht rückgängig machen.
Der einzige Weg ist, dass man sich kostenpflichtig eine Ersatzkarte bestellt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 13, 2019
Nein falsche Antwort, da bist du leider flasch Informiert. Das Problem wurde von o2 aber gelöst. Mein Vertrag hat sehr wohl eine kostenlose MultiSim dies war zu der Zeit ein Angebot und im System wurde dies nur als fehler nicht richtig angezeigt.

o2_Michi
  • Moderator
  • March 13, 2019
Hallo AvevalJelly,

danke für die Rückmeldung, falls du noch Fragen dazu hast, einfach hier melden. :)

Viele Grüße,
Michi

  • March 13, 2019
Nein falsche Antwort, da bist du leider flasch Informiert. Das Problem wurde von o2 aber gelöst. Mein Vertrag hat sehr wohl eine kostenlose MultiSim dies war zu der Zeit ein Angebot und im System wurde dies nur als fehler nicht richtig angezeigt.
Ja, es gab für eine kurze Zeit eine Aktion, wo eine kostenlose Multicard inkludiert war.
Kann ich aber nicht wissen, weil ich in deine persönlichen Daten nicht einsehen kann.
Beim nächsten Mal: Lieber mehr Inhalt statt Groß(größere)- und Fettschrift und allen ist geholfen.
Aber der Rest stimmt 😉 Man kann eine Änderung nicht rückgängig machen.