Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem mit Kundenseite

  • July 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Ich habe folgendes Problem: Auf der o2 Kundenseite kann ich mich nicht mehr einloggen, da ich meine Hauptrufnummer ändern muss, aufgrund eines Umzugs. Eine neue Telefonnummer wurde mir aber nicht mitgeteilt. Nun mein Anliegen, dass mir die neue zugeteilt wird, sobald ein o2 Mitarbeiter das liest, kann ich gerne meine Adresse sowie Kundennummer hinzugeben.

1 Antwort

bielo
Legende
  • July 19, 2019
Ich habe folgendes Problem: Auf der o2 Kundenseite kann ich mich nicht mehr einloggen, da ich meine Hauptrufnummer ändern muss, aufgrund eines Umzugs. Eine neue Telefonnummer wurde mir aber nicht mitgeteilt. Nun mein Anliegen, dass mir die neue zugeteilt wird, sobald ein o2 Mitarbeiter das liest, kann ich gerne meine Adresse sowie Kundennummer hinzugeben.


Es geht wirklich um Mobilfunk? Die Mobilfunknummer ändert sich bei Umzug nicht. So es DSL ist, kannst du einfach mal o2 anrufen und nachfragen.