Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit Handy mit Vertrag

  • June 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Ich wollte mit Ihrem Unternehmen einen Vertrag über ein Mobiltelefon und einen Vertrag abschließen, konnte die Gebühr jedoch aufgrund finanzieller Probleme nicht rechtzeitig bezahlen. Deshalb erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Vertrag automatisch gekündigt wurde, und das wusste ich. Aber heute habe ich eine Kopie der E-Mail erhalten, in der es um den Vertrag ging. Ich wurde informiert, dass mein Vertrag am 17. sein würde, aber ich wusste, dass er automatisch gekündigt wurde. Was kann ich machen? Ich habe mein Handy nicht erhalten und meine SIM-Karte nicht aktiviert. Ich möchte den Vertrag kündigen. Ist es möglich?

Namen: Yumin Han

Handynummer: 0176xxxxx993

Festnetznummer: 0622xxxxx300

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bite keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)

Lösung von o2_Katja

Hallo @gkssb,

die öffentlich geposteten Daten habe ich einmal zu deinem Schutz entfernt. ☺️
Magst du die Informationen bitte als private Nachricht an @o2_Marc senden?
Einfach auf den Namen drauf klicken dann siehst du das Feld "private Nachricht".

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Katja🐳

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 19, 2019
Hi gkssb,

herzlich willkommen in der Community! :)

Lässt du mir bitte deinen Namen, deine Anschrift sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019

Rechnungsadresse

XXX


Edit by o2_Katja: Private Daten entfernt

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 19, 2019
Hallo @gkssb,

die öffentlich geposteten Daten habe ich einmal zu deinem Schutz entfernt. ☺️
Magst du die Informationen bitte als private Nachricht an @o2_Marc senden?
Einfach auf den Namen drauf klicken dann siehst du das Feld "private Nachricht".

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Katja🐳