Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit Datenroaming


Habe keins und ich bin der Meinung dass meine SIM Karte für Daten roaming deaktiviert ist. Bitte die Deaktivierung aufheben.

Danke O2 Team

icon

Lösung von o2_Solveig 11 August 2017, 11:32

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ernsthaft?

Ja.

Ist Jahre her...

Hallo @SiMan320 ,

ja es lag eine Sperre für die Datendienste auf deinem Handy. Ich habe sie entfernt.

Kennst du schon die Bereiche "Angetestet" und "Lesenswert" ? Aktuelle Beiträge sind hier

https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/08/08/titel-deines-testberichts-inkl-name-des-testgeräts  oder https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/07/18/eu-roaming-verordnung 

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns  |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo Solveig,

Vielen vielen dank.

Hat super funktioniert und top Reaktionszeit. 

Lg von Malle

Deine Antwort