Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Problem mit aktuellen Nummer behalten

  • May 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Ich habe bei der prepaid Karten Bestellung angegeben das ich meine aktuelle Handynummer mitnehmen möchte so jetzt habe ich aber eine neue bekommen wie kann ich das jetzt ändern?

Lösung von Anonymous

Hallo!

Die Portierung erfolgt nach der erfolgreichen Aktivierung der o2 Prepaid Karte nach einigen Tagen.

Man kann die Portierung nach der Registrierung im Kundenportal "Mein o2" auch anstoßen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/mnp
Beauftragt man die Portierung innerhalb von 3 Monaten, erhält man den Wechselbonus i.H.v. 25 Euro gut geschrieben.

Fragen zur Portierung kann man auch direkt an die o2 Portierungshotline stellen: +49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

1 Antwort

  • Lösung
  • May 26, 2019
Hallo!

Die Portierung erfolgt nach der erfolgreichen Aktivierung der o2 Prepaid Karte nach einigen Tagen.

Man kann die Portierung nach der Registrierung im Kundenportal "Mein o2" auch anstoßen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/mnp
Beauftragt man die Portierung innerhalb von 3 Monaten, erhält man den Wechselbonus i.H.v. 25 Euro gut geschrieben.

Fragen zur Portierung kann man auch direkt an die o2 Portierungshotline stellen: +49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)