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Problem mit Aktivierung der Sim card

  • July 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 111 Aufrufe

Guten Abend,
mit einer Vertragsverlängerung habe ich telefonisch auch ein neues Handy geordert. Mein Berater riet mir zu einer neuen Sim card. Diese ist gestern nun angekommen, lässt sich aber nicht aktiviert werden, weil ich eine 19stellige Zahl eingeben soll, auf der Karte steht aber nur eine 18stellige. Ich hab es nun mehrfach über verschiedene Wege probiert und komme zu keinem Ergebnis.
Was kann ich tun? Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Über Mein O2 geht ebenfalls nichts.
Danke schon mal und beste Grüße
Birgali

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Birgali,

herzlich willkommen in der Community. :)

Soweit ich sehe, konntest du bereits deine SIM-Karte tauschen =)

LG Steffen

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hallo @Birgali,

herzlich willkommen in der Community. :)

Soweit ich sehe, konntest du bereits deine SIM-Karte tauschen =)

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2019
Vielen Dank, ja, per Whatsapp könnte mir eine Kollegin helfen und jetzt funzt alles wunderbar.

Schönes Wochenende 🙋‍♀️

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 29, 2019
Vielen Dank, ja, per Whatsapp könnte mir eine Kollegin helfen und jetzt funzt alles wunderbar.

Schönes Wochenende 🙋‍♀️

Hi @Birgali !

Super, danke für die Rückmeldung :)

Viele Grüße,
Kurt