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Problem bei Vertragsumstellung

  • April 11, 2019
  • 4 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo zusammen,
Nachdem ich einen meiner 3 Handyverträge gekündigt habe bekam ich sofort ein neues Angebot für einen Vertragswechsel, allerdings nur wenn ich alle Verträge verlängern würde. Das Angebot erschien mir sehr gut und ich einigte mich auf die Vertragswechsel meiner 3 Verträge. Bei zwei dieser Verträge klappte das wunderbar, allerdings nicht bei dem Vertrag den ich eigentlich gekündigt hatte. Nach mehreren Anrufen im Kundencenter und vielen Minuten in der O2 Warteschleife, bei denen ich immer wieder auf sehr nette Art und Weise darauf hingewiesen wurde das hier wohl ein technisches Problem vorliege und ich doch bitte etwas Geduld haben solle, nun meine Frage über diese Community:
Was für ein technisches Problem bei einer Vertragsumstellung dauert nun schon 2 Monate und kann ich noch mit einer Vertragsumstellung rechnen?

Lösung von o2_Annika

Hallo @Jürgen 64

jetzt passt alles. 😊

Der o2 Free M Boost Tarif ist seit knapp einer Stunde richtig gebucht. Sollte auf der nächsten Rechnung ein Betrag von über 17,49 EUR (brutto) stehen, melde dich bitte hier. Wir nehmen dann eine entsprechende Korrektur auf.

Bitte entschuldige die Verzögerung.

Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.

Viele Grüße

Annika

4 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 13, 2019
Hallo @Jürgen 64

wie du sicher schon bemerkt hast, hat sich etwas getan. Ich habe gestern Abend den Tarifwechsel erneut aufgesetzt und er ist durchgelaufen.
Da u.a. aktuell der 50% Kombi-Rabatt nicht greift, habe ich eine Korrektur zu morgen aufgenommen und schau dann noch einmal rein.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 14, 2019
Hallo @Jürgen 64

jetzt passt alles. 😊

Der o2 Free M Boost Tarif ist seit knapp einer Stunde richtig gebucht. Sollte auf der nächsten Rechnung ein Betrag von über 17,49 EUR (brutto) stehen, melde dich bitte hier. Wir nehmen dann eine entsprechende Korrektur auf.

Bitte entschuldige die Verzögerung.

Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Hallo Annika,
vielen Dank für dein schnelles Handeln. Jetzt scheint wirklich alles zu passen👍
Falls mit der Rechnung irgendetwas nicht hinkommt, melde ich mich wieder.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß aus Hamburg

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 14, 2019
Vielen lieben Dank, Gruß nach Hamburg.

Viele Grüße

Annika