Hallo,
ich möchte (wieder) mit meiner alten T-Mobile Nummer zu T-Mobile wechseln.
Leider ist O² weder per Mail noch telefonisch zu erreichen. Die Verzichtserklärung habe ich gefaxt, aber T-Mobile braucht eine schriftliche Bestätigung von O², damit mein Vertrag zustande kommt.
Schade, dass bei O² nichts mehr richtig zu funktionieren scheint. Da zahle ich lieber mehr Geld bei einem anderen Anbieter.
Gelöst
Prepaidkarte kündigen - aber wie ?????
Lösung von RN
Telefonisch ist die Hotline für Prepaid Kunden erreichbar! Einfach Zeit mitbringen! 30 - 50 Minuten kann es aber schon mal dauern. Durchhalten!!
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.