Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid-Surfstick beim Media-Markt

  • 26 February 2010
  • 1 Antwort
  • 781 Aufrufe

Hallo und guten Tag

Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage zu dem aktuellen Media-Markt Angebot mit dem Prepaid-Surfstick und den darin enthaltenen Day-Flats.
Angenommen ich buche morgens um acht Uhr die Day-Flat, bin zwei Stunden im Netz unterwegs und schalte dann das Noti aus. Nachmittags um 15 Uhr stehe ich mit dem Auto in der Pampa und habe keine Lust lange nach einem HotSpot zu suchen.
Was passiert wenn ich mich dann nach einer längeren Unterbrechung wieder einwählen möchte? Registriert der Dienst dann dass ich für diesen Tag eine Flat gebucht habe oder beginnt dann eine neue Sitzung mit 9 Cent pro Minute?
Also ganz dumm gefragt... Wie oft kann ich mich im Verlauf einer Day-Flat an- und wieder abmelden???
Habe ma das Forum und die AGB´s abgegrast aber leider nichts passendes dazu gefunden.
Danke für ne Antwort und Gruß
Micha

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo 125Moppel,

ganz einfache Antwort: Die Dayflat gilt genau an dem Tag an dem du diese buchst bzw. zum ersten Mal online gehst bis 24:00 Uhr. Dabei ist es völlig egal, wann und wie oft du in dieser Zeit online gehst. Auch egal, ob du in dieser Zeit mal mehrerer Stunden nicht online bist.

Gruß, Sonic28