Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Rufnummermitnahme

  • March 15, 2017
  • 3 Antworten
  • 278 Aufrufe

yerkan
Besucher:in
Hallo O2-Team, 

ich möchte meine Prepaid Rufnummer mitnehmen und hab mitbekommen, dass ein Opt-In gesetzt werden muss. Daher ist die Rufnummermitnahme bei dem neuen Anbieter gescheitert. Der neue Vertrag läuft auf mein Mutter, könnte dadurch Probleme entstehen? Könnte ich die Rechnung für die Rufnummermitnahme überweisen?

Ich bitte Sie daher um eine Freigabe bzw. Opt-In für die Rufnummermitnahme und bedanke mich im voraus.

Lösung von o2_Antje

Hallo yerkan.

Ich habe dir heute bereits hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/177602-re-rufnummermitnahme-prepaid 

Dein neuer Anbieter muss mit den bei uns im System hinterlegten Daten anfragen.

Sollte dies nicht möglich sein, kannst du jederzeit einen Besitzerwechsel durchführen: https://static2.o9.de/blob/10644904/v=10/Binary/prepaid-besitzerwechsel-pdf.pdf 

Alle Auflademöglichkeiten findest du übrigens hier: Handy aufladen - schnell & sicher | o2 Freikarte 

Gruß

Antje

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 16, 2017
Hallo yerkan.

Ich habe dir heute bereits hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/177602-re-rufnummermitnahme-prepaid 

Dein neuer Anbieter muss mit den bei uns im System hinterlegten Daten anfragen.

Sollte dies nicht möglich sein, kannst du jederzeit einen Besitzerwechsel durchführen: https://static2.o9.de/blob/10644904/v=10/Binary/prepaid-besitzerwechsel-pdf.pdf 

Alle Auflademöglichkeiten findest du übrigens hier: Handy aufladen - schnell & sicher | o2 Freikarte 

Gruß

Antje

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Mausi181281
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 16, 2017
Ganz komisch das ich auch ne Karte bekommen habe die ich garnicht bestellt habe.. Ich aber 100%IG weiß wie oder von wem das gemacht wurde.. Yerkan, schöner Name... Dann solltest du die Karte bei mir doch abholen... Aber diese wege werde ich jetzt Telefonisch bei o2ändern.. Schluss mit vertrauen


Sandroschubert
Legende
Kannst du dein Anliegen mal richtig schildern? Du schreibst das du auch eine Karte erhalten hast, in dem Thread geht es um etwas ganz anderes. Also wenn du ein Anliegen hast dann schreibe es bitte ordentlich und verständlich.

Grüße