Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme Prepaid

  • March 15, 2017
  • 11 Antworten
  • 293 Aufrufe

yerkan
Besucher:in
Hallo O2-Team,

ich möchte auch auch meine Prepaid Rufnummer mitnehmen und habe mitbekommen, dass opt-in gesetzt werden muss. Könntet ihr bitte opt-in setzten bzw. Rufnummermitnahme freigegeben?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen 

Yagmur Erkan

Lösung von o2_Antje

Hallo yerkan. 

Ich habe deine Rufnummer gerade freigegeben.

Der Export kostet einmalig 24,95 EUR.

Dieses Guthaben muss zum Zeitpunkt der Anfrage deines neuen Anbieters auf der Karte vorhanden sein, sonst wird der Export abgelehnt.

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 15, 2017
Hallo yerkan. 

Ich habe deine Rufnummer gerade freigegeben.

Der Export kostet einmalig 24,95 EUR.

Dieses Guthaben muss zum Zeitpunkt der Anfrage deines neuen Anbieters auf der Karte vorhanden sein, sonst wird der Export abgelehnt.

Gruß

Antje


linhpham
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 16, 2017
Hallo,

ich habe die gleiche Frage wie Yerkan's. Kannst du mir mal helfen?

Danke.

Viele Grüße

Linh.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 16, 2017
Hallo linhpham.

Deine Rufnummer wurde bereits am 10.03.2017 freigegeben.

Ein Export kann aber erst stattfinden wenn genug Guthaben (24,95 EUR) auf der Karte ist.

Gruß

Antje


linhpham
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 17, 2017
Hallo,

danke für deine Hilfe. Ich habe jetzt 30€ Guthaben. Wird der Rest nach Abzug von 24,95 mir irgendwie zurückzahlen?

Gruß

Linh Pham.


bielo
Legende
  • March 17, 2017

yerkan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2017
Laut der neue Anbieter wurde die Rufnummermitnahme wurde von O2 abgelehnt!! Und soll mich an o2 wenden??? 


o2_Emanuel
Hi @yerkan,

dein Guthaben reicht leider nicht aus.

Wenn weniger als 24,95 EUR Guthaben vorhanden sind, also die Kosten des Rufnummernexports wird die Portierung automatisch abgelehnt.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | [Umfrage] Neue Testgeräte - welche Neuvorstellung des MWC würdet ihr gerne testen? | Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


yerkan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2017
Ich habe ca. vor 2 Tagen 30€ aufgeladen, wie kann das angehen, dass ich jetzt 20,26€ hab!?!? 


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • March 17, 2017
Das solltest du in deinem Onlineportal nachvollziehen können. ☺️


o2_Emanuel
Hi @yerkan,

dein Smart m Pack war nicht gekündigt, daher wurde automatisch (nachdem genug Guthaben vorhanden war) das Pack gebucht (siehe SMS von Gestern).

Das Pack habe ich dir storniert und die 10 EUR gutgeschrieben ☺️.

Einer Portierung sollte nun nichts mehr im Wge stehen.

Grüße,

Emanuel


yerkan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2017
Vielen Dank ☺️ ich hoffe, dass es diesmal klappt..