Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid - Namen ändern

  • July 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 261 Aufrufe

Hallo,

Meine Namensangaben sind für meine O2-Nummer falsch. Der Vorname und der Nachname sind zusammen und der entsprechende Adressname wird als mein Nachname festgelegt. Ich habe viele Male versucht, das O2-Kundendienstteam zu kontaktieren, aber es gibt keine Lösung. Ich habe auch eine schriftliche Anfrage per Post gesendet, aber es gibt keine Änderung.

Ich habe keine Möglichkeit, den Namen in der O2-App und online zu ändern.

Bitte helfen Sie.

Lösung von o2_Steffen

Hallo @jainsuneet,

soweit ich sehe, hat nun alles geklappt bei dir 😊👍

LG Steffe

4 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 17, 2019
Hallo @jainsuneet ,

ohne ein Dokument können wir den Namen nicht ändern. Deshalb ist eine Änderung über diesen Kanal nicht möglich.
An welche Adresse hast du deinen Brief geschickt (und wann)?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Hello @jainsuneet@jainsuneet.@jainsuneet

without a document we can not change the name. Therefore, a change over this channel is not possible.
To which address did you send your letter (and when)?

Many Greetings,
Kurt


Die Post wurde letztes Jahr mit meiner Passkopie vom O2-Geschäft in Vaihingen, Stuttgart, an die unten angegebene Adresse an O2 gesendet.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
O2 Prepaid Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hallo @jainsuneet,

soweit ich sehe, hat nun alles geklappt bei dir 😊👍

LG Steffe

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Hello @jainsuneet@jainsuneet,@jainsuneet


As far as I can see, everything worked out for you 😊👍



LG Steffe


Ich habe letzte Woche einen Brief an O2 gesendet, um meinen Namen zu ändern, und jetzt ist er geändert.

Vielen Dank