Gelöst

Prepaid-Guthaben aufladen fehlgeschlagen


Wenn ich den Code eingeben und auf bestätigen drücke kommt immer ein Unbekannter fehler
icon

Lösung von Sandroschubert 7 August 2019, 16:04

Wo gibst du den Code genau ein? Wo hast du den Voucher erworben?
Zur Antwort springen

7 Antworten

Wo gibst du den Code genau ein? Wo hast du den Voucher erworben?
Wo gibst du den Code genau ein? Wo hast du den Voucher erworben?
Ich gebe den Code bei der der Nummernauswahl ein und ich habe den Code bei Lidl erworben
Probiere es mal bitte über die O2-App unter dem Punkt Guthaben oder über nachstehenden Link https://www.o2online.de/ecare-prepaid/aufladen-uebersicht
Benutzerebene 7
Hallo @Danny204,

wie ist der aktuelle Stand?
Hat es inzwischen geklappt?

Gruß
Antje

Hallo @Danny204,

wie ist der aktuelle Stand?
Hat es inzwischen geklappt?

Gruß
Antje

Nein hat es leider nicht 

Nein hat es leider nicht 

Nach 1 Jahr? Unwahrscheinlich. Vermeide bitte Dein anliegen quer im Forum zu verteilen. In deinem anderen Topic wird dir bereits geholfen.

Benutzerebene 7

Hallo @Danny204,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje
 

Deine Antwort