Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid

  • July 23, 2019
  • 5 Antworten
  • 95 Aufrufe

TatjanaMelamed
Besucher:in
Habe grade eine Prepaid Karte bestellt, habe keine Bestätigung bekommen, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich die Bestellung abgeschlossenen habe

5 Antworten

joende2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Hallo @TatjanaMelamed,

hast Du schon im Spam Mail Verzeichnis nachgesehen?

TatjanaMelamed
Besucher:in
Ja habe ich, ich befürchte mal, die Bestellung ist nicht zur Stande gekommen

joende2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Wenn du die Karte mit deinem im Profil hinterlegten Kundenkonto bestellt hast (oder eben nicht), kann ein Moderator hier im Forum die Bestellung einsehen. Warte einfach ab, bis sich hier jemand meldet.

Sandroschubert
Legende
Die Mail kann mehrere Stunden dauern.

EDIT: Beitrag geändert

o2_Flo
  • Team
  • July 25, 2019
Hey @TatjanaMelamed,
ist die Mail inzwischen angekommen 🙂 ?

Viele Grüße,
Flo