Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prämienzahlung bei Freundschaftswerbung

  • July 6, 2019
  • 6 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo, ich habe jemanden vor einigen Wochen über meinen Empfehlungslink geworben und bis heute keinerlei Reaktion seitens O2 darauf erhalten. Weder eine Bestätigung, noch eine Prämienzahlung!?

Lösung von Anonymous

Einen Empfehlungslink kannst Du natürlich generieren, warum auch nicht. Und der neue Kunde kann sich irgendeinen Tarif aussuchen, warum auch nicht.

Eine Prämie bekommst Du aber nur, wenn der Geworbene einen 24-Monats-Laufzeitvertrag abschließt. Das steht auch so in der Beschreibung und in den Bedingungen. Alles Andere (Prepaid, Flex-Verträge) wäre auch ein wenig unsinnig. Und daher braucht o2 Dir auch keine Bestätigung oder Ablehnung zu schicken, geschweige denn eine Prämie zu zahlen.



6 Antworten

Sandroschubert
Legende
Seit wann gibt es bei Prepaid Prämien?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2019
das weiß ich nicht und ich habe es mir auch nicht ausgedacht. Tatsache ist, dass ich über "Mein O2" einen Empfehlungslink generieren kann, mit dem ich z.B. einen Partner als Kunde gewinnen kann. Diesen Link hat meine Frau genutzt und sich bei O2 registriert. Das wurde dann noch nicht einmal betätigt oder vielleicht abgelehnt, sondern so vollzogen. Deshalb meine Frage!

  • Lösung
  • July 6, 2019
Einen Empfehlungslink kannst Du natürlich generieren, warum auch nicht. Und der neue Kunde kann sich irgendeinen Tarif aussuchen, warum auch nicht.

Eine Prämie bekommst Du aber nur, wenn der Geworbene einen 24-Monats-Laufzeitvertrag abschließt. Das steht auch so in der Beschreibung und in den Bedingungen. Alles Andere (Prepaid, Flex-Verträge) wäre auch ein wenig unsinnig. Und daher braucht o2 Dir auch keine Bestätigung oder Ablehnung zu schicken, geschweige denn eine Prämie zu zahlen.




  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2019
Danke!

o2_Tatjana
  • Team
  • July 8, 2019
Hey @DiegoHermano,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Wie ich sehe, konnte dein Anliegen schon geklärt werden. Super! 🎉

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana

PS. Übrigens läuft seit letzter Woche unser Sommergewinnspiel. Kennst du die Antwort auf die erste Frage? 🍧

o2_Tatjana
  • Team
  • July 10, 2019
Moin @DiegoHermano,

schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Noch bis zum 14.Juli kannst du dich beispielsweise auf das Xiaomi Mi 9 bewerben. Hast du Interesse? 📱

Viele Grüße, Tatjana