Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prämien-Code konnte nicht eingelöst werden!

  • April 3, 2013
  • 9 Antworten
  • 67 Aufrufe

BarneyStinson21
Besucher:in
Wieso kann meine Prämie nicht eingelöst werden?! =(

Telefonnummer und Code stimmen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

bielo
Legende
  • April 3, 2013
Wende dich an die Hotline, die erledigen das.


BarneyStinson21
Besucher:in
Bringt mich auch sehr weiter! Nein, ich will nicht die Hotline anrufen sondern es gerne so oder per E-Mail klären.


bielo
Legende
  • April 3, 2013
BarneyStinson21 schrieb:
Bringt mich auch sehr weiter!

Echt nicht?

 

 Nein, ich will nicht die Hotline anrufen


Warum nicht?

 

 sondern es gerne so oder per E-Mail klären.
Ja, geht unheimlich schnell. Aber bitte: prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de


BarneyStinson21
Besucher:in
Ja, denn anscheinend müssen einige sehr lange warten.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 3, 2013
Die Bearbeitung einer Mail dauert ca. ein bis zwei Wochen. Die Hotline machts in wenigen Minuten, auch wenn man etwas in der Schleife hängt: Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83, und 55383


Sandroschubert
Legende
Was auch manchmal hilft, Browserwechsel für die Einlösung. Die O2-Seite ist zur Zeit manchmal wählerisch bei den Eingaben... Was zum Beispiel beim IE( funktioniert, klappt beim IE10 oder Firefox nicht.

 

Gruß Sandroschubert


BarneyStinson21
Besucher:in
Eine wenig hilfreiche Antwort vom Kundensupport kam bereits heute.

 

Ich nutze Google Chrome bzw Webkit auf meinem Handy


BarneyStinson21
Besucher:in
IE FF und Chrome versucht, keine Chane -.-

Sandroschubert
Legende
Tut mir leid, war nur ein Tip.

 

Wolltest du nicht anrufen?

 

Gruß Sandroschubert