Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Postpaid SIM erhalten - Wieso?

  • July 25, 2019
  • 6 Antworten
  • 131 Aufrufe

Habe eine Simkarte erhalten und weiß nicht warum.

Hatte Vertrag abgeschlossen aber wurde beides abgelehnt und nun diese Simkarte.

Was ist das?
Möchte sie wenn widerrufen wenn es ein Vertrag ist.

Bitte um schnelle Hilfe

Lösung von o2_Andrea

Hallo @BiWe89 ,

für den Widerruf nutze bitte das Widerrufsformular, welches du von uns erhalten hast, hier im Forum kannst du keinen Vertrag widerrufen, dann bist du auf der sicheren Seite. Alternativ kannst du das Formular auch hier finden.

Viele Grüße,
Andrea

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hallo @BiWe89 ,

für den Widerruf nutze bitte das Widerrufsformular, welches du von uns erhalten hast, hier im Forum kannst du keinen Vertrag widerrufen, dann bist du auf der sicheren Seite. Alternativ kannst du das Formular auch hier finden.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Können Sie einmal in meine Daten schauen was da schief gelaufen ist.

Denn hab gar keine infos erhalten zwecks Widerruf oder sonstiges

o2_Andrea
  • Team
  • July 26, 2019
Hallo @BiWe89 ,

ich schreibe dir eine private Nachricht vom o2_Support aus, da ich ich einige private Angaben von dir benötige.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 29, 2019
Hallo @BiWe89 ,

die SIM-Karte gehört zu einem o2 Free M, der am 17.07.2019 bestellt wurde. Er wurde zusammen mit Hardware bestellt, die jedoch abgelehnt wurde. In der Ablehnung des Handyvertrages steht auch explizit, dass der Mobilfunkvertrag extra geprüft wird. Dieser wurde angenommen. Die Tarifinfomail zu der Rufnummer xxx752 hast du am 27.07.2019 von uns erhalten. Wenn du diesen Vertrag nicht nutzen möchtest, dann solltest du umgehend das von mir im Beitrag verlinkte Widerrufsformular verwenden, da die Widerrufsfrist nur 14 Tage gilt.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Ja vielen Dank für die Antwort. Widerruf wurde am Samstag per Email versendet. Warte nun auf Antwort und die weitere Vorgehensweise.

o2_Andrea
  • Team
  • July 29, 2019
Hallo @BiWe89 ,

du solltest innerhalb von zwei bis drei Werktagen eine Rückmeldung erhalten. Widerrufe per Email gehen an sich recht fix.

Viele Grüße,
Andrea