Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Postident Formular falsche schreibweise

  • August 6, 2019
  • 3 Antworten
  • 146 Aufrufe

Dragon0488
Besucher:in
Guten Tag , mein Problem liegt darin das ich meine Prepaid Sim Karte nicht via Postident Aktevieren lassen kann.

GRUND: Falsche Schreibweise von meinen Nachnamen
besser wurde falsch verstanden

Frage: kann man den Namen noch abändern bzw. abändern lassen ?

da die Sim ja noch nich Akteviert ist kann ich auch nicht auf meine Persönlichen Daten bei O2 zugreifen

Online Regestrieung klappte leider auch nicht da meine Adresse Automatisch Aktualesiert wird mit SONDERZEICHEN.

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 7, 2019
Hallo @Dragon0488,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an unsere Registrierungshotline unter der Rufnummer 0800 5522266.
Die Kollegen schauen sich den Fall gerne an.

Gruß
Antje

Dragon0488
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Danke fü die Antwort werde es dann nochmals versuchen gebe dann bescheid ob es geklappt hat.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 9, 2019
Wie ist der aktuelle Stand?
Konnten die Kollegen weiterhelfen?

Gruß
Antje