Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Portierungserklärung

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 166 Aufrufe

Elli_01
Besucher:in
Hallo Zusammen,

ich möchte vor Vertragsende meine Handynummer mit zu einem neuen Anbieter nehmen.
Die Wartezeit in der Telefonschleif dauert mir zu lange, gibt es auch eine Möglichkeit per E-Mail die Portierungserklärung abzugeben ?

Danke schon mal für die Hilfe

Lösung von bielo

Das kann jeder Kunde nun selber in der Mein o2 App am Handy erledigen. Aktualisiere dort die App, falls die Option nicht zu finden ist. Sie steht in der App unter Tarif & Optionen, dort oben den Reiter SIM & Vertrag. Dort gibt es den Knoten "Rufnummernmitnahme". Da findet man die Option unter "zu einem anderem Anbieter".

Notfalls die App mal deinstallieren und neu laden.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 4, 2019
Das kann jeder Kunde nun selber in der Mein o2 App am Handy erledigen. Aktualisiere dort die App, falls die Option nicht zu finden ist. Sie steht in der App unter Tarif & Optionen, dort oben den Reiter SIM & Vertrag. Dort gibt es den Knoten "Rufnummernmitnahme". Da findet man die Option unter "zu einem anderem Anbieter".

Notfalls die App mal deinstallieren und neu laden.

Elli_01
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Oh Prima, das war ja einfach. Vielen Dank !