Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Portierungsauftrag löschen

  • April 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Hallo o2 Team,

mit der Bitte um Deaktivierung meines aktuellen Portierungsauftrages meiner Mobilnummer. Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
Andreas

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Adin,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

In Deinem Kundenkonto ist keine Portierung beauftragt worden. Bist Du Dir sicher, dass es um die Rufnummer geht, mit der Du Dich hier angemeldet hast?

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @Adin,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

In Deinem Kundenkonto ist keine Portierung beauftragt worden. Bist Du Dir sicher, dass es um die Rufnummer geht, mit der Du Dich hier angemeldet hast?

Viele Grüße Bianca