Hallo,
ich habe ein ein kleines Problem, denn am 16.6.2017 soll die simkartennummer 8949226170505467778 aktiviert werden.
Beim Vertragsabschluss hatte ich damals eine Rufnummernportierung veranlasst. Hatte dem kundencenter ein paar Wochen später mitgeteilt das ich keine Portierung mehr möchte. Diese haben mir dann die neue Rufnummer mitgeteilt. Leider habe ich nie eine Bestätigung bekommen, das die Portierung gestoppt wird.
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??? Beim alten Anbieter von blau.de ist noch keine Anfrage der Portierung eingegangen. Soweit könnte ich mich schon schlau machen......
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, wo ich mich hinwenden kann um diese Portierung zu stoppen....
Liebe Grüsse
Hallo,
ein Moderator kann dies mit Geduld für dich prüfen.
Aber sofern du keinen Termin für die Portierung (erhält man in der Regel per SMS) erhalten hast, sollte keine Portierung durchgeführt werden. Auch wenn keine Anfrage der Portierung eingegangen ist, denke ich, bist auf der sicheren Seite.
ein Moderator kann dies mit Geduld für dich prüfen.
Aber sofern du keinen Termin für die Portierung (erhält man in der Regel per SMS) erhalten hast, sollte keine Portierung durchgeführt werden. Auch wenn keine Anfrage der Portierung eingegangen ist, denke ich, bist auf der sicheren Seite.
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