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Warum O2
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Gelöst

Portierung funktioniert nicht

  • June 11, 2019
  • 9 Antworten
  • 106 Aufrufe

Ich hatte eine Nummer aus einem o2-Laufzeitvertrag auf einen Vertrag bei BLAU portiert.
Alles reibungslos ohne Probleme und die Portierung ist abgeschlossen.

Seit Freitag versuche ich die Nummer vom Blau zurück zu o2 zu portieren. Ich kann den Vorgang bei o2 bis zum Ende durchspielen....aber auch auf Rückfrage bei der Hotline kommt der Auftrag im System nicht an.
Freigabe der Nummer bei Blau ist bestätigt.

Was läuft denn bitte hier falsch ?

Kann einer der MODs bitte helfen.....?

Meine ehemalige Nummer mit 377 am Ende (die aktuell bei Blau liegt...aber die Nummer sollte als ehemalig ersichtlich sein) soll auf den aktuellen laufenden Vertrag (bei o2) mit der 765 am Ende portiert werden.....

Lösung von brotegel2


Du hast auch einmal mit der o2 Portierungshotline gesprochen?
+49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)
Jetzt gerade.... die Kollegen sagen, man würde ein Ticket machen und ich bekäme innerhalb von ein paar Minuten eine SMS dass die Portierung angestossen wäre..... dies steht noch aus.....

ich bezweifle irgendwo, daß das klappt.....



Hat über die Hotline jetzt doch geklappt..... Portierung ist kommenden Dienstag....

DANKE Euch allen für die Tips und Hinweise....

9 Antworten

bielo
Legende
  • June 11, 2019
Ich meine, da muss noch etwas mehr Zeit vergehen, bis die Portierung in allen Systemen durch ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Schon.... aber die Hotline sagt es ist nicht mal ein Auftrag angelegt.... zumindest das sollte doch im System ersichtlich sein oder ?

  • June 11, 2019
Hast du es unter Mein o2 bzw. auch in der Mein o2 App probiert?

  • Autor
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  • June 11, 2019
Hast du es unter Mein o2 bzw. auch in der Mein o2 App probiert?

auf beide Arten im Netz unter mein o2 und in der App..... es kommt immer zum selben Ergebnis.... dass in den Systemen von o2 nichts passiert.... 😞

bielo
Legende
  • June 11, 2019
Ich vermute, dass die (o2) Systeme diese noch bei o2 sehen oder wie lange ist dies her?

  • June 11, 2019
Du hast auch einmal mit der o2 Portierungshotline gesprochen?
+49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

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  • June 11, 2019
Ich vermute, dass die (o2) Systeme diese noch bei o2 sehen oder wie lange ist dies her?

Die Portierung ist letzten Freitag abgeschlossen worden.... Ist das zu knapp oder wie ?

  • Autor
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  • June 11, 2019
Du hast auch einmal mit der o2 Portierungshotline gesprochen?
+49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)


Jetzt gerade.... die Kollegen sagen, man würde ein Ticket machen und ich bekäme innerhalb von ein paar Minuten eine SMS dass die Portierung angestossen wäre..... dies steht noch aus.....

ich bezweifle irgendwo, daß das klappt.....

  • Autor
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  • Lösung
  • June 11, 2019

Du hast auch einmal mit der o2 Portierungshotline gesprochen?
+49 (0)176 888 533 82 (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)
Jetzt gerade.... die Kollegen sagen, man würde ein Ticket machen und ich bekäme innerhalb von ein paar Minuten eine SMS dass die Portierung angestossen wäre..... dies steht noch aus.....

ich bezweifle irgendwo, daß das klappt.....



Hat über die Hotline jetzt doch geklappt..... Portierung ist kommenden Dienstag....

DANKE Euch allen für die Tips und Hinweise....