Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Portierung funktioniert nicht!

  • March 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Ich hatte meinen O2 Vertrag zum 9. März 2019 gekündigt und eine Rufnummern - Portierung beantragt. Als ich bei meinem neuen Wunschanbieter die Rufnummernmitnahme beantragt hatte, wurde mir mitgeteilt, das es nicht geklappt hat, da O2 meinen Vor- und Nachnamen bei der Anmeldung vertauscht hatte. Nun hatte ich bei einem 2 und 3. Versuch die Rufnummernmitnahme bei dem neuen Anbieter mit nun vertauschten Vor- und Nachnamen (wie es bei O2 eingetragen ist) beantragt und immer wieder die Benachrichtigung "es hat nicht geklappt, da bei Ihrem alten Anbieter Vor- und Nachname vertauscht sind". Nun meine Frage: "Wie kriegt man sowas geregelt?", denn die Portierung macht O2 ja nicht für Umsonst. Mit der Hotline reden hab ich schon 2 Mal ohne Erfolg gemacht.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2019
Ich hatte meinen O2 Vertrag zum 9. März 2019 gekündigt und eine Rufnummern - Portierung beantragt. Als ich bei meinem neuen Wunschanbieter die Rufnummernmitnahme beantragt hatte, wurde mir mitgeteilt, das es nicht geklappt hat, da O2 meinen Vor- und Nachnamen bei der Anmeldung vertauscht hatte. Nun hatte ich bei einem 2 und 3. Versuch die Rufnummernmitnahme bei dem neuen Anbieter mit nun vertauschten Vor- und Nachnamen (wie es bei O2 eingetragen ist) beantragt und immer wieder die Benachrichtigung "es hat nicht geklappt, da bei Ihrem alten Anbieter Vor- und Nachname vertauscht sind". Nun meine Frage: "Wie kriegt man sowas geregelt?", denn die Portierung macht O2 ja nicht für Umsonst. Mit der Hotline reden hab ich schon 2 Mal ohne Erfolg gemacht.

Gerade wurde von O2 mein Nickname von NieWiederO2_2 auf NieWieder2_2 geändert. Lustig oder?

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • March 24, 2019
Nicks mit o2 im Namen haben nur die Moderatoren.

Von daher ist es denke ich nicht ungewöhnlich, dass sich dein Name geändert hat. 😉