Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung einer Rufnummer zu o2 Free

  • April 12, 2019
  • 6 Antworten
  • 148 Aufrufe

Hallo, ich verwalte seit heute 2 o2 Free Verträge (Partnerkarte) in meiner o2-App. Nun habe ich aus versehen für den falschen Vertrag eine Rufnummernportierung online angestossen. Kann die storniert werden?

Lösung von freeloew

Die Portierung wurde storniert. Danke für Eure Hinweise und Unterstützung.

6 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 13, 2019
Hallo @freeloew und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Hast du die Rufnummernmitnahme zu sofort oder zum Vertragsende veranlasst?
Die Stornierung einer sofortigen Rufnummernmitnahme ist nicht möglich, zum Vertragsende ist es bis 5 Tage vor dem Wechseltermin möglich.

Viele Grüße,
Katja🌷

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2019
Danke Katja, hätte ich nach der Portierung die Möglichkeit die Rufnummern zwischen den Tarifen zu wechseln?

Grüße
Andy

Sandroschubert
Legende
Hallo,

nein die Möglichkeit gibt es nicht.

Aber schreibe mal bitte eine mail an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com mit der Rufnummer auf der die Mitnahme fälschlicher Weise angestossen wurde.

Grüße

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Danke, ich habe eine Mail geschrieben und zusätzlich ein Fax geschickt. Leider bekomme ich die beauftragte Portierung nirgends angezeigt. Eine Benachrichtigung soll per Mail erfolgen. Im Kundenmenü kann ich auch nicht erkennen ob die Beauftragung erfolgreich war, bisschen verwirrend.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 15, 2019
Die Portierung wurde storniert. Danke für Eure Hinweise und Unterstützung.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 15, 2019
Das freut mich @freeloew, vielen lieben Dank für die Rückmeldung!😊

Grüße und eine sonnige Frühlingswoche,
Katja