Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung

  • December 28, 2015
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

Potatofritz
Besucher:in
Hallo zusammen,

Ich bitte um sofortige Freigabe der Rufnummer für einen anderen Anbieter. Könnten Sie mir bitte das Opt-in setzen?

Ich versuche dies seit 4 Wochen auf allen Wegen vergeblich. Das hinterlässt keinen guten Eindruck, mit ein Grund, weswegen ich nun nach vielen Jahren O2 verlassen werde.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Potatofritz‌,

soeben habe ich Deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 28, 2015
Hallo @Potatofritz‌,

soeben habe ich Deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️