Guten Tag. Ich bitte um die Freigabe zur portierung meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter. Mein Vertrag ist schon zum 3.9.2019 gekündigt. Bitte um Bestätigung per Email.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Die Freigabe kannst du selber unter mein o2 oder in der App veranlassen.
Die Freigabe kannst du in "mein o2" oder in der App selbst beauftragen.
Oder du beauftragst deinen neuen Anbieter mit der "Portierung zum/nach Vertragsende", dafür braucht es keine Freigabe.
Oder du beauftragst deinen neuen Anbieter mit der "Portierung zum/nach Vertragsende", dafür braucht es keine Freigabe.
Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Wie genau komme ich dort hin?
Super klasse Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.