Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

portierung

  • August 16, 2019
  • 5 Antworten
  • 187 Aufrufe

Guten Tag. Ich bitte um die Freigabe zur portierung meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter. Mein Vertrag ist schon zum 3.9.2019 gekündigt. Bitte um Bestätigung per Email.
Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Sächsin

App:
"Tarife & Optionen", dann "SIM & Vertrag" anklicken, dann weiter unten "Rufnummernmitnahme".

5 Antworten

bielo
Legende
  • August 16, 2019
Die Freigabe kannst du selber unter mein o2 oder in der App veranlassen.

Sächsin
Legende
  • August 16, 2019
Die Freigabe kannst du in "mein o2" oder in der App selbst beauftragen.
Oder du beauftragst deinen neuen Anbieter mit der "Portierung zum/nach Vertragsende", dafür braucht es keine Freigabe.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2019
Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Wie genau komme ich dort hin?

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 16, 2019
App:
"Tarife & Optionen", dann "SIM & Vertrag" anklicken, dann weiter unten "Rufnummernmitnahme".


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2019
Super klasse Danke