Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Portieren der Rufnummer zu neuem Anbieter

  • March 6, 2019
  • 4 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo O2,
bitte meine Nummer zur portierung freigben.
Vertrag endet am 12.03. und neuer Anbieter wird die Nummer anfordern.
Bitte um Bestätigung per mail oder SMS.
Danke

Lösung von Sächsin

Für eine Portierung zum Vertragsende braucht es keine Freigabe seitens o2.

Beauftrage deinen neuen Anbieter aber schnellstens mit der "Portierung zum/nach Vertragsende" ... ein guter Anbieter weiss dann genau, was zu tun ist.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • March 6, 2019
Für eine Portierung zum Vertragsende braucht es keine Freigabe seitens o2.

Beauftrage deinen neuen Anbieter aber schnellstens mit der "Portierung zum/nach Vertragsende" ... ein guter Anbieter weiss dann genau, was zu tun ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2019
Hab ich schon, DANKE!!!
Wollte nur sichergehen 😉

o2_Tatjana
  • Team
  • March 7, 2019
Hallo @Hennich2000,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür?
In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. :)

Wie ich sehe hat @Sächsin deine Frage ja schon beantwortet. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 11, 2019
Hallo @Hennich2000,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es mich wissen, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst.

In der o2 Community kannst du dich bei Fragen und Anliegen immer wieder melden. Und auch wenn du mal nicht über Mubilfunkthemen sprechen möchtest sind wir für dich da. Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. 🛋️

Viele Grüße, Tatjana