Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Plötzlich schlechter Empfang

  • June 20, 2019
  • 1 Antwort
  • 598 Aufrufe

Schönen guten Tag.
ich bin seit ca 3 Monaten Kunde bei O2. Am Anfang war ich sehr begeistert, vor allem was den Empfang anging. Doch seit ein paar Wochen bin ich mich nur noch am Ärgern. Zu Beginn hatte ich sogar in meinem Keller 4G mit 4 Signalbalken und konnte Problemlos surfen. Doch nun, ohne das ich das geringste geändert habe, habe ich nicht einmal mehr in der ersten Etage genügend Netz. Selbst wenn ich nach draußen gehe, komme ich mit Mühe auf 3 Empfangsbalken. Woran liegt das? Es hat sich doch von meiner Seite rein gar nichts geändert. Weder ein anderes Smartphone noch sonst was. Hätte gerne wieder meinen vollem Empfang zurück.

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 21, 2019
Hallo Desm14,

konntest du schon einem HIER schauen, ob eine Störung im Bereich deiner Heimatadresse vorliegt? Sofern dort keine angezeigt wird, kannst du über "ich stimme nicht zu" eine solche Meldung hinterlegen, damit die Kollegen der Technik sich das anschauen können.

Die Problematik besteht nur bei dir zu Hause? Wie genau, bis auf die Anzeige der Empfangsbalken im Display, sehen denn die Einschränkungen aus?

VG
Dennis