Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Plötzlich keine Datenverbindung

  • July 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo.
Seit letztem Wochenende habe ich keine Datenverbindung mehr. Nur mit meiner zweitkarte (Telekom) und WLAN ist Internet möglich.
Apn habe ich schon zurück gesetzt sowie auch manuel neu erstellt, sim Karten habe ich schon getauscht (dualsim Handy).

Es dauert auch ungewöhnlich lang bis das Handy sich im o2 Netz einwählt und dann auch immer nur 3g. Das mit dem 3g steht aber nicht wie sonst oben beim Provider sondern ist nur über die netzinfo via "über das Telefon" ersichtlich.

Bin ratlos

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • July 31, 2019
Guten Morgen @Untendurch,
willkommen in der o2 Community 🙂

Hast du einmal in unseren LiveCheck geschaut ob ggf. eine Einschränkung an deinem Standort vorliegt?

Viele Grüße,
Flo