Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Plötzlich kein mobiles Internet mehr.

  • March 10, 2019
  • 3 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo liebe Community,

Ich habe seit ca. 1 Woche ein Vertrag über o2. Also Neukunde. Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Doch ab heute ca. gegen Nachmittag hab ich plötzlich kein Mobiles Internet mehr. Ich habe nichts verändert oder umgestellt. Eine Störung liegt angeblich nicht vor. Was mir aufgefallen ist, das ich mich nicht mit den o2 Netzbetreiber verbinden kann. Liegt es vll. Daran? Habe schon öfter versucht die Zugangspunkte zurückzusetzen. Sowie neu per Konfiguration SMS installieren. Auch manuell ohne Erfolg. Was kann ich tun? Sollte mehr Informationen gebraucht werden, einfach Bescheid geben.

Liebe Grüße

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2019
Edit: So wie es aussieht liegt es am Netz. Nur Notrufe. Manuelle und automatische Netztbetreiber Auswahl nicht möglich. Keine Verbindungen möglich. Komisch das es bisher sonst wunderbar funktioniert hat.

Nutze das Samsung A3 (2017)
Android 7.0


o2_Tatjana
  • Team
  • March 11, 2019
Hallo @Mystea,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können und danke für die Screenshots. Damit hilfst du uns direkt weiter :)

Wie ich sehe hattest du schon Kontakt mit den Kollegen. Funktionieren deine mobilen Daten wieder oder kann ich dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 13, 2019
Hallo @Mystea,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du noch Fragen an mich?

Viele Grüße, Tatjana