Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

pin puk weg

  • June 17, 2019
  • 5 Antworten
  • 214 Aufrufe

hilfe, ich habe pin und puk verloren, online komme ich nicht rein, habe aus versehen mein passwort zurückgesetzt und das neue per sms erhalten und ich komme ja nicht in mein handy..bin total verzweifelt bitte um hilfe!

Lösung von Sandroschubert

Entweder du schaust nach dem Kartenträger, dort steht beides drauf oder du nutzt den Chat bzw. die Hotline. Das sind die schnellsten Möglichkeiten um die Simkarte wieder zu entsperren.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Entweder du schaust nach dem Kartenträger, dort steht beides drauf oder du nutzt den Chat bzw. die Hotline. Das sind die schnellsten Möglichkeiten um die Simkarte wieder zu entsperren.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
hotline geht nicht, habe kein zweites telefon :(
der chat funktioniert nicht, woran könnte das liegen? versuche mich ständig mit diesem profil einzuloggen im chat, aber ich komm nicht rein, dreh noch durch

Sächsin
Legende
  • June 17, 2019
Chat geht nur, wenn du online in "mein o2" eingeloggt bist (was bei dir ja nicht funzt) ... also bleibt nur die Hotline (dazu einfach jemanden fragen, ob du mal sein Handy nutzen kannst) oder hier mit Geduld auf einen Moderator warten.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
vielen dank für die antworten!

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 17, 2019
Hallo @chrizzilla123 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Schicke bitte eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum und deiner persönlichen Kundenkennzahl an o2_Support

und melde dich hier kurz, dass du sie verschickt hast. Dann sehen wir nach, für was die Rechnung ist.

Gruß, Solveig