Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pin 3 mal falsch, Puk finde ich nicht, Passwort vergessen. Was nun?


Pin 3 mal falsch eingegeben, Puk finde ich nicht. Kann mich auch nicht bei mein o2 einloggen, da ich mein Passwort vergessen habe und mir ja nun keins aufs Handy schicken lassen kann - das ist ja aus... Was kann ich tun?

icon

Lösung von o2_Sandra 28 May 2016, 10:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Rufe die Kundenbetreuung an. Die Hotline ist jedoch erst wieder ab Montag früh erreichbar.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 7
Hallo Christine,

wende dich bitte einmal an die Hotline unter 0176 888 55 222 oder 089 787 979 400. Die Hotline ist heute zwischen 10 und 18 Uhr zu erreichen.

Lieben Gruß

Sandra

Sorry. Für mich war gestern Abend schon Samstag...

Benutzerebene 7
So wie morgen an meinem freien Tag für mich Sonntag sein wird 😀

Deine Antwort