Lösung von o2_Sandra
Zur Antwort springenPin 3 mal falsch, Puk finde ich nicht, Passwort vergessen. Was nun?
Pin 3 mal falsch eingegeben, Puk finde ich nicht. Kann mich auch nicht bei mein o2 einloggen, da ich mein Passwort vergessen habe und mir ja nun keins aufs Handy schicken lassen kann - das ist ja aus... Was kann ich tun?
A
Rufe die Kundenbetreuung an. Die Hotline ist jedoch erst wieder ab Montag früh erreichbar.
Gruß,
Fuchs
Gruß,
Fuchs
Hallo Christine,
wende dich bitte einmal an die Hotline unter 0176 888 55 222 oder 089 787 979 400. Die Hotline ist heute zwischen 10 und 18 Uhr zu erreichen.
Lieben Gruß
Sandra
wende dich bitte einmal an die Hotline unter 0176 888 55 222 oder 089 787 979 400. Die Hotline ist heute zwischen 10 und 18 Uhr zu erreichen.
Lieben Gruß
Sandra
A
Sorry. Für mich war gestern Abend schon Samstag...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.