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Persönliches Vertragsverlängerungsangebot

  • March 14, 2019
  • 8 Antworten
  • 265 Aufrufe

Liebes o2-Team,

die Kollegen vom Social Media Team haben mich an die Community verwiesen. Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und jetzt steht eine neue Vertragsverlängerung an. Die entsprechenden Angebote im Kundencenter sind jedoch... ausbaufähig. 😉

Mit wem kann ich denn mal über eine Vertragsverlängerung zu fairen Konditionen sprechen?

Liebe Grüße
Jens

Lösung von o2_Michi

Moin Moin,

beim o2 Free M (10GB) lässt sich etwas machen. Statt 29,99 EUR kann ich dir diesen für 19,99 EUR (24 x 10,00 EUR Rabatt auf die Grundgebühr) anbieten. :)

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Klingt das gut?

Gruß,
Michi

8 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • March 14, 2019
Hallo Baumwollhose
Hier im Forum sind die Moderatoren für die Angebote zuständig.
Allerdings kannst du Ihnen die Arbeit erleichtern wenn Du deine Wünsche schon mal erläuterst.
TARIF : ändern nicht ändern
SMARTPHONE : Neues oder Keins.
Dann sollte es klappen.
LG Witti

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2019
Hey witti,

dann will ich das doch glatt mal tun, danke für den Tipp!

Aktueller Tarif:
o2 Free M Online, 4 GB LTE, Allnet Flat für effektiv 17,49 EUR mtl.
Aktuelles Smartphone:
Samsung Galaxy S8 für 32,50 EUR mtl.

Wunschtarif:
o2 Free M, 10 GB LTE, Allnet Flat
Wunschsmartphone:
Keins.

Ich hoffe, ich konnte damit helfen und freue mich, wenn mir einer der Moderatoren ein attraktives Angebot macht, das preislich nicht weit vom aktuellen Tarif entfernt ist.

Vielen Dank und liebe Grüße
Jens

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • March 16, 2019
Moin Moin,

beim o2 Free M (10GB) lässt sich etwas machen. Statt 29,99 EUR kann ich dir diesen für 19,99 EUR (24 x 10,00 EUR Rabatt auf die Grundgebühr) anbieten. :)

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Klingt das gut?

Gruß,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2019
Hej Michi,

das klingt ganz gut. Ich würde sagen, wir haben einen Deal!

Kümmerst du dich um alles Weitere? Kriege ich bis Montagmittag nochmal eine Bestätigung (per Mail)?

Danke dir. 🙂

Liebe Grüße
Jens

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Hey Michi, liebes o2 Team,

wie geht das hier jetzt weiter?

Wir sind uns ja eigentlich einig, aber sollte ich heute keine schriftliche Bestätigung erhalten, müsste ich zur Wahrung der Kündigungsfrist heute kündigen.

Kriegt ihr das schnell genug hin? 😉

Liebe Grüße
Jens

o2_Michi
  • Moderator
  • March 18, 2019
Moin Moin,

bin da. 🙂 Die Verlängerung habe ich eingegeben, dein Tarif wird direkt zu morgen umgestellt. In Kürze bzw. bis spätestens morgen geht die Tarifbestätigung per E-Mail an dich raus. Falls dort nicht 29,99 EUR + 24 x 10,00 EUR Rabatt stehen sollten, melde dich einfach hier nochmal - ich gehe aber ganz stark davon aus. ;)

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Hey Michi,


schön, dass es geklappt hat! Die Bestätigungsmail ist da, der Volumenzähler zurückgesetzt, alles läuft!

Danke dir und deinen Kollegen! 💪🏻

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 20, 2019
Hey Michi,


schön, dass es geklappt hat! Die Bestätigungsmail ist da, der Volumenzähler zurückgesetzt, alles läuft!

Danke dir und deinen Kollegen! 💪🏻

Danke für die Rückmeldung! 🙂
Wir wünschen viel Spaß und noch einen schönen Tag!

Viele Grüße,
Kurt